DHL Trend Radar

Der Logistikanbieteranbieter DHL beschreibt 26 wichtige Entwicklungen, die die Logistikbranche in den nächsten fünf bis zehn Jahren beeinflussen könnten. Der Logistics Trend Radar 2016 bietet Einsichten und Informationen zu laufenden Veränderungen und neuesten Trends, die die Zukunft der Logistik prägen dürften – von Makrotrends wie erneuerbaren Energien und veränderten Handelsprozessen zu Mikrotrends wie Logistik-Startups, die die Branche verändern können. Er erläutert ausführlich, welche Wirtschaftssektoren von den Entwicklungen betroffen sein werden und nennt Zeitfenster für potenzielle Auswirkung oder Einführung im kommenden Jahrzehnt.

Der Logistics Trend Radar 2016 ist in englischer Sprache im Downloadbereich verfügbar.

Feedback

Um unsere Materialien so informativ und benutzerfreundlich wie möglich gestalten zu können, freuen wir uns über Feedback und Verbesserungsvorschläge Ihrerseits.